Daniel Quillao von der NEW AG und Clubpräsident Frank Glatzel (v.l.n.r.)

Nachbericht / NEW AG: „Klimaneutralität als Ziel – Aufgabe und Herausforderung der NEW“

Daniel Quillao von der NEW AG und Clubpräsident Frank Glatzel (v.l.n.r.)   Im Anschluss an die Mitgliederversammlung des Marketing Clubs Mönchengladbach referierte Daniel Quillao, Stabsabteilungsleiter Unternehmensentwicklung, zum Thema „Klimaneutralität als Ziel – Aufgabe und Herausforderung der NEW“.  Daniel Quillao stellte zu Beginn die Frage, wie hoch der durchschnittliche Energiebedarf in Deutschland für eine Person am…

Details
Daniel Quillao, Head of Business Development bei der NEW

Mitgliederversammlung 2023 / Vortrag zum Thema „Klimaneutralität als Ziel – Aufgabe und Herausforderung der NEW“

Mitgliederversammlung 2023 / Vortrag  zum Thema „Klimaneutralität als Ziel – Aufgabe und Herausforderung der NEW“   Unsere zweijährliche Mitgliederversammlung findet in diesem Jahr am 14. März 2023 statt, Beginn 18.30 Uhr. Agenda 18:30 Uhr Begrüßung, anschl. Mitgliederversammlung Vorstand und Beirat haben folgende Tagesordnungspunkte vorgesehen: Feststellung der Beschlussfähigkeit Bericht des Vorstands Vorstellung des Haushaltsplans Entlastung von Vorstand…

Details

Nachbericht / Porsche Zentrum Willich

Der Geschäftsführer des Porsche Zentrum Willich und Clubpräsident Frank Glatzel nach dem Vortrag (v.l.n.r.)   Nachbericht / Marketing-vor-Ort im Porsche Zentrum Willich Zu unserer Veranstaltung im Februar trafen wir uns im Porsche Zentrum Willich. Hier referierte Karsten Küch der Geschäftsführer des Porsche Zentrums zum Thema: „Auch Marketing will gelernt sein. Die Macht der Bilder und…

Details
Porsche Zentrum Willich

Auch Marketing will gelernt sein. Die Macht der Bilder und die Worte, die wir verwenden.

Marketing-vor-Ort im Porsche Zentrum Willich: Auch Marketing will gelernt sein. Die Macht der Bilder und die Worte, die wir verwenden.   Am 15. Februar heißt es für Mitglieder und Gäste des Marketing Clubs Mönchengladbach: Herzlich Willkommen im Porsche Zentrum Willich. Dann wird uns der Geschäftsführer Karsten Küch, der bereits seit 1996 Mitglied der deutschen Porsche…

Details
Halle_Glatzel_VA MC MG 17012023

Nachbericht / Killgerm GmbH

Jochen Halle, Geschäftsführer der Killgerm Gruppe und Clubpräsident Frank Glatzel nach dem Vortrag (v.l.n.r.). Nachbericht / Killgerm Gruppe Bei unserer ersten Veranstaltung des Jahres 2023 referierte Jochen Halle, Geschäftsführer der Killgerm Gruppe, wie sich das Großhandelsunternehmen über den Markenkern des Unternehmens, schnell, effizient und innovativ zu sein, einen Namen in der Branche der Schädlingsbekämpfung gemacht…

Details

Killgerm – Der Service macht den Markenkern

Killgerm – Der Service macht den Markenkern Grundlegende Werte, Ziele und eine Philosophie definieren die Marke Killgerm. Dem Kunden zu dienen, bedeutet mehr als nur günstige Preise und Qualitätsprodukte. Bei unserem ersten Clubabend in 2023 referiert Jochen Halle, Geschäftsführer der Killgerm Gruppe, über den Markenkern des Unternehmens: Schnell, effizient und innovativ hat sich Killgerm als…

Details
Florian Arndt

Nachbericht / PERSONEN MARKETING – Jeder ist eine Marke

(Florian Arndt, Geschäftsführer der Sons of Motion Pictures GmbH, mit der Geschäftsführerin des Marketing Clubs Mönchengladbach, Eva-Maria Geef) Nachbericht / Vortrag Florian Arndt: PERSONEN MARKETING – Jeder ist eine Marke   Florian Arndt, Humor-Speaker, Regisseur, Unternehmer und der Geschäftsführer der Sons of Motion Pictures GmbH, referierte beim letzten Vortrag in diesem Jahr zum Thema Personen-Marketing.…

Details

MC MG: Weihnachtsevent

Liebe Mitglieder des Marketing Clubs, ein in vielerlei Hinsicht turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Zeit, nochmals innezuhalten und sich zu einem gemütlichen Miteinander zusammen zu finden. Gerne treffen wir Euch ein letztes Mal im Jahr 2022 zu einem Clubabend, und zwar bei unserem traditionellen Weihnachtsessen. Dieses findet am Freitag, 16. Dezember 2022 um…

Details
Florian Arndt

PERSONEN MARKETING – Jeder ist eine Marke

Es gibt Menschen, die hinterlassen einen bleibenden, positiven Eindruck in unserem Leben und dann gibt es Menschen… ah wieder vergessen, was mit denen war – egal. Unternehmen konzipieren Strategien und Positionierungen zu ihrer Marke. Doch was machen die Unternehmensvertreter, welche sie nach außen vertreten? Menschen kaufen bei Menschen. Nicht nur Leute in Einzelunternehmungen sind darauf…

Details