Der DMV zu Gast bei HelloFresh, dem Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2021

  Am 25. April laden wir alle Mitglieder und Interessenten herzlich dazu ein, den Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2021 kennen zu lernen, ab 17:30 Uhr heißt es: „Der DMV zu Gast bei HelloFresh“. Anders als in den Jahren zuvor wird es eine zentrale Highlight-Veranstaltung geben. Im Headquarter von HelloFresh überreicht der DMV-Präsident und Moderator…

Details

Die Oldtimer-Konzept-Immobilie Classic Remise

Der erste Live-Termin nach der Corona-bedingten Pause führt uns in die Classic Remise nach Düsseldorf. In dem denkmalgeschützten Bauwerk können Besucher stets etwa 300 Oldtimer-Fahrzeuge kaufen oder auch nur bestaunen. Die Classic Remise Düsseldorf eröffnete im September 2006 als sprichwörtliche „Drehscheibe“ für Oldtimer. Ursprünglich war das denkmalgeschützte Gebäude einmal ein Ringlokschuppen, gebaut im Jahre 1930.…

Details

Präsentation der Trendstudie „European Marketing Agenda 2022“

Heute laden wir Euch zur Präsentation der Trendstudie „European Marketing Agenda 2022“ ein, die am 8. März um 18 Uhr durch den DMV vorgestellt wird. Der Marketingverband hat hochkarätige Speaker zum digitalen Panel eingeladen, um über die wichtigsten Themen im Marketing für 2022 zu diskutieren. Damit möchte der DMV an die erfolgreiche Kick-Off Veranstaltung zur Marketing Agenda…

Details
Parship: Let's date happy.

Online Vortrag – Parship: Let’s date happy.

Heute möchten wir Euch zu unserer zweiten Online-Veranstaltungen im Februar einladen, sie findet in Kooperation mit dem Marketing Club Ruhr am 21. Februar 2022 statt: „Let’s date happy.“ lautet der neue Claim von Parship. Damit läutet die Online-Dating-Plattform eine neue Ära ein, denn das traditionsreiche „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single…“ ist nun endgültig…

Details
Foto Eugen Lakkas in aktion

Thema: IMPULS-VORTRAG MARKTPOSITIONIERUNG „Wie Sie sich vom Wettbewerb authentisch unterscheiden.“

Termin: 25. Januar 2022, 18:00 Uhr Thema: IMPULS-VORTRAG MARKTPOSITIONIERUNG „Wie Sie sich vom Wettbewerb authentisch unterscheiden.“ Referent: Eugen Lakkas Wollen Sie wissen, wie Sie sich im Marketing klar, authentisch und stärker vom Wettbewerb unterscheiden – vor allem im fortlaufenden Zeitalter von mee-too-Produkten und Dienstleistungen, bei denen Alleinstellungsmerkmale Mangelware sind? Und wollen Sie wissen, wie Sie…

Details
Grafik Illustration leere Stühle

Absage Präsenz-Veranstaltungen 2021

Liebe Clubmitglieder, erneut müssen wir zurzeit erleben, wie sich die Corona-Zahlen explosionsartig erhöhen und diese Entwicklung konkrete Auswirkungen auf unser Leben nimmt. Daher sind wir als Marketing Club Mönchengladbach aufgerufen, unsere Kontakte zu beschränken und so unseren Teil zu einer aktiven Krisenbewältigung zu leisten. Aus diesem Grund haben wir daher gestern Abend in einem Beiratsmeeting…

Details
Foto Jörg Boecker

Abgesagt – Thema: „Warum gibt es Fake News und wie können wir sie erkennen?“

+++ Leider muss diese Veranstaltung abgesagt werden! +++ Termin: 07. Dezember 2021, 19:00 Uhr Thema: „Warum gibt es Fake News und wie können wir sie erkennen?“ Referent: Jörg Boecker, Moderator – Journalist – Coach Falschmeldungen gibt es nicht erst seit Corona oder Donald Trump. Aber sie haben dadurch neue Aufmerksamkeit gewonnen. Um Zuschauern zu helfen,…

Details
Grafik Marketing - Förderpreises 2020 Nachbericht

Nachbericht / Verleihung des Marketing-Förderpreises 2020

Bedingt durch die Corona Pandemie wurde der Marketing-Förderpreis 2020 mit etwa einem Jahr Verspätung verliehen: Die feierliche Verleihung sowie der Vortrag des Preisträgers fanden am 12. Oktober in der Kaiser-Friedrich-Halle statt. Der Preis wird vom Marketing Club Mönchengladbach an hervorragende Arbeiten aus dem Fachbereich Marketing der Hochschule Niederrhein vergeben und ist mit 1.000,- Euro dotiert.…

Details