Marketing-vor-Ort im Porsche Zentrum Willich: Auch Marketing will gelernt sein. Die Macht der Bilder und die Worte, die wir verwenden. Am 15. Februar heißt es für Mitglieder und Gäste des Marketing Clubs Mönchengladbach: Herzlich Willkommen im Porsche Zentrum...
Blog
Nachbericht / Killgerm GmbH
Jochen Halle, Geschäftsführer der Killgerm Gruppe und Clubpräsident Frank Glatzel nach dem Vortrag (v.l.n.r.). Nachbericht / Killgerm Gruppe Bei unserer ersten Veranstaltung des Jahres 2023 referierte Jochen Halle, Geschäftsführer der Killgerm Gruppe, wie sich das...
Killgerm – Der Service macht den Markenkern
Killgerm – Der Service macht den Markenkern Grundlegende Werte, Ziele und eine Philosophie definieren die Marke Killgerm. Dem Kunden zu dienen, bedeutet mehr als nur günstige Preise und Qualitätsprodukte. Bei unserem ersten Clubabend in 2023 referiert Jochen Halle,...
Nachbericht / PERSONEN MARKETING – Jeder ist eine Marke
(Florian Arndt, Geschäftsführer der Sons of Motion Pictures GmbH, mit der Geschäftsführerin des Marketing Clubs Mönchengladbach, Eva-Maria Geef) Nachbericht / Vortrag Florian Arndt: PERSONEN MARKETING – Jeder ist eine Marke Florian Arndt, Humor-Speaker,...
MC MG: Weihnachtsevent
Liebe Mitglieder des Marketing Clubs, ein in vielerlei Hinsicht turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Zeit, nochmals innezuhalten und sich zu einem gemütlichen Miteinander zusammen zu finden. Gerne treffen wir Euch ein letztes Mal im Jahr 2022 zu einem...
Nachbericht / Vom WORT zur MARKE.
Bei einem der letzten Clubabende in diesem Jahr gab uns unser Referent Dr. Bernd M. Samland (links im Bild, hier mit Clubpräsident Frank Glatzel) von der Agentur Endmark einen Überblick, wie wiedererkennbare und einzigartige Markennamen entstehen und was bei der...





