Blog

Startseite / Blog

Nachbericht / Killgerm GmbH

Nachbericht / Killgerm GmbH

Jochen Halle, Geschäftsführer der Killgerm Gruppe und Clubpräsident Frank Glatzel nach dem Vortrag (v.l.n.r.). Nachbericht / Killgerm Gruppe Bei unserer ersten Veranstaltung des Jahres 2023 referierte Jochen Halle, Geschäftsführer der Killgerm Gruppe, wie sich das...

mehr lesen
Killgerm – Der Service macht den Markenkern

Killgerm – Der Service macht den Markenkern

Killgerm – Der Service macht den Markenkern Grundlegende Werte, Ziele und eine Philosophie definieren die Marke Killgerm. Dem Kunden zu dienen, bedeutet mehr als nur günstige Preise und Qualitätsprodukte. Bei unserem ersten Clubabend in 2023 referiert Jochen Halle,...

mehr lesen
Nachbericht / PERSONEN MARKETING – Jeder ist eine Marke

Nachbericht / PERSONEN MARKETING – Jeder ist eine Marke

(Florian Arndt, Geschäftsführer der Sons of Motion Pictures GmbH, mit der Geschäftsführerin des Marketing Clubs Mönchengladbach, Eva-Maria Geef) Nachbericht / Vortrag Florian Arndt: PERSONEN MARKETING – Jeder ist eine Marke   Florian Arndt, Humor-Speaker,...

mehr lesen
MC MG: Weihnachtsevent

MC MG: Weihnachtsevent

Liebe Mitglieder des Marketing Clubs, ein in vielerlei Hinsicht turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Zeit, nochmals innezuhalten und sich zu einem gemütlichen Miteinander zusammen zu finden. Gerne treffen wir Euch ein letztes Mal im Jahr 2022 zu einem...

mehr lesen
Nachbericht / Vom WORT zur MARKE.

Nachbericht / Vom WORT zur MARKE.

Bei einem der letzten Clubabende in diesem Jahr gab uns unser Referent Dr. Bernd M. Samland (links im Bild, hier mit Clubpräsident Frank Glatzel) von der Agentur Endmark einen Überblick, wie wiedererkennbare und einzigartige Markennamen entstehen und was bei der...

mehr lesen