[vc_row][vc_column][vc_separator color=“custom“ accent_color=“#003399″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Rückblick | Dienstag, 10. April 2018 |
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Die CEWE Fotowelt – aus der Anonymität zum Markenartikler

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]1961 war die Geburtsstunde von CEWE. Gut drei Jahrzehnte agierte das Unternehmen als anonymer und austauschbarer Dienstleister für die ausschließlich analoge Fotografie.
Seit der Mitte der 90er Jahre hat der Konzern einen gravierenden Wandel vollzogen: die digitale Transformation wurde gemeistert und die Firma entwickelte sich zu einem etablierten Markenartikler. Diese Wegstrecke hat Matthias Meß in seinem Vortrag skizziert.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“472″ img_size=“medium“][/vc_column][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“473″ img_size=“medium“][/vc_column][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“471″ img_size=“medium“][/vc_column][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“470″ img_size=“medium“][/vc_column][/vc_row]