Am 18. August beendet der Marketing Club seine Sommerpause mit einem besonderen Marketing-vor-Ort-Termin: Wir besuchen das neue Headquarter „L’ORÉAL Österreich I Deutschland“ in Düsseldorf. Unser Referent Sascha Gormanns, Head of Corporate Real Estate Management & Campus Management, gibt uns in seinem Vortrag einen Einblick in die Architektur und die interne Projektorganisation „MyNewOffice@L’ORÉAL“. Ebenfalls erfahren wir etwas über die Innenarchitektur, die Arbeitswelten und was „neu“ daran war und ist.
Unser Referent Sascha Gormanns, Head of Corporate Real Estate Management & Campus Management, arbeitet seit 1993 in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Einkauf, allgemeine Verwaltung und Corporate Real Estate Management für L’Oréal. In seiner heutigen Funktion als Head of Corporate Real Estate Management ist er für die Liegenschaften und Standorte von L’Oréal Österreich I Deutschland sowie für den Fuhrpark und das operative Travel Management verantwortlich. Er war der Projektleiter für das Neubauprojekt auf Mieterseite.
Über L‘ORÉAL:
Seit über 100 Jahren steht L’Oréal für Schönheit. Weltweit beschäftigt L’Oréal über 90.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als global führendes Unternehmen der Beauty-Branche ist L’Oréal in allen Vertriebskanälen präsent: Drogerien, Kaufhäusern, Apotheken, Friseursalons, Einzelhandel im Reisesektor, Markeneinzelhandel und E-Commerce. Österreich und Deutschland sind der viertgrößte Markt der L’Oréal Gruppe und haben im Jahr 2021 gemeinsam einen Umsatz von 1,51 Milliarden Euro erzielt. Im Dezember 2017 hat L’Oréal Österreich I Deutschland nach 24-monatiger Bauzeit ein neues Headquarters mit circa 25.000 m² Fläche für aktuell etwa 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Düsseldorf bezogen.
Marketing-vor-Ort am 18. August 2022
Beginn: 18 Uhr
Treffpunkt: Foyer 15. Etage /Konferenzbereich
Begrüßung: 18:30 Uhr, daran anschl. Vortrag sowie Firmenführung
anschl. Get-together
Ende der Veranstaltung: 21:00 Uhr
Location:
L’ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt – es gilt daher: First come – first served. Zudem können auf Grund einer internen Besucherregelungen bei L‘ORÉAL nur Anmeldungen bis zum 11. August entgegengenommen werden.
Bitte beachtet für diese Veranstaltung die 3G-Regel und legt entsprechende Nachweise vor. Vielen Dank für Eure Mitarbeit.
Wir freuen uns auf Euer Kommen und einen interessanten Abend.
Euer Marketing Club Mönchengladbach e.V.