Lars Klein, Co-Founder, Wingly, die Mitflugzentrale

Der Marketing Club Ruhr lädt uns zu einer besonderen Kooperationsveranstaltung am 30. Mai 2022 nach Mülheim an der Ruhr ein:

60.000 Passagiere, 25.000 Flüge und 2.000 Airports – das ist die beeindruckende Bilanz von Europas führender Mitflugzentrale Wingly, die auch den Airport Essen-Mülheim im Programm hat. Jedes Jahr ermöglicht es Wingly tausenden Passagieren abzuheben – egal ob jung oder alt, Flugenthusiast oder Abenteurer. Tausende Passagiere, die derselbe Wunsch vereint: für ein paar Stunden pure Freiheit zu genießen und die schönsten Städte und Landschaften der Region aus der Vogelperspektive zu entdecken.

Bei dieser Marketing-vor-Ort-Veranstaltung stellt uns Lars Klein, Co-Founder von Wingly, das Konzept der Plattform vor: eine vertrauensvolle, internationale Gemeinschaft aufzubauen, die Privatpiloten und Passagiere zusammenbringt. Vor dem Vortrag nimmt uns Oliver Schwan, Prokurist der Westdeutsche Luftwerbung Theodor Wüllenkemper GmbH & Co. KG, mit auf eine Tour über den Airport Essen-Mülheim, wirft mit uns einen Blick in eine Original JU und informiert uns über den aktuellen Stand des Umbaus des Luftschiffhangars.

Termin 30.05.2022
17:45 Uhr Eintreffen der Teilnehmer zur Flughafenführung
18:00 Uhr Flughafenführung über den Flughafen Mülheim/Ruhr
18:30 Uhr Get-together
19:00 Uhr Vortrag

Referenten
Lars Klein, Co-Founder, Wingly, die Mitflugzentrale
Oliver Schwan, Location Marketing, WDL Luftschiffhangar

Ort
Westdeutsche Luftwerbung Theodor Wüllenkemper GmbH & Co. KG
Am Mülheimer Flughafen, 45470 Mülheim an der Ruhr

Wir freuen uns auf einen spannenden und abwechslungsreichen Clubabend!
Bitte meldet Euch per E-Mail bis zum 25. Mai an das Clubsekretariat an (info@marketingclub-moenchengladbach.de). Später eingehende Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.