Parship: Let's date happy.

Heute möchten wir Euch zu unserer zweiten Online-Veranstaltungen im Februar einladen, sie findet in Kooperation mit dem Marketing Club Ruhr am 21. Februar 2022 statt: „Let’s date happy.“ lautet der neue Claim von Parship. Damit läutet die Online-Dating-Plattform eine neue Ära ein, denn das traditionsreiche „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single…“ ist nun endgültig Geschichte. Die neue Marketingstrategie nimmt ganz bewusst die Probleme der sich rasant wandelnden Online-Dating-Branche in den Fokus: #Ghosting, #Benching und #SwipeFatigue sind zu allgegenwärtigen Symptomen für eine zunehmend toxische Dating-Umgebung geworden.

Alina Ludwig, Head of Strategy ODALINE

Diese Insights stellt Parship ins Zentrum seiner Kommunikation und möchte damit vor allem in den anspruchsvollen jungen Zielgruppen Relevanz herstellen. So will die Marke eine Debatte über Qualitätsstandards im Online-Dating anstoßen, aber auch zeigen, wie es besser geht, und Singles dabei helfen, ihre Dating-Erfahrungen wieder angenehm und gesund zu gestalten. Parship und ODALINE referieren gemeinsam über den neuen Markenauftritt und die Kommunikationsstrategie der aktuellen Marketingkampagne. Die Referenten sind Udo Schumacher, Head of Social Media / Parship Group und Alina Ludwig, Head of Strategy ODALINE.

Online Club-Abend: 21. Februar 2022, ca. 18:30 Uhr

(Achtung: Auf Grund der erwartet hohenTeilnehmer-Zahl kann es einige Minuten dauern, bis Ihr eingelassen werdet.)

 Weitere Informationen zur Veranstaltung und das Anmeldeformular findet Ihr hier.

 Die Teilnahme ist kostenlos. Nach der Anmeldung erhaltet Ihr den Zugangs-Link direkt durch den Marketing Club Ruhr.