Rückblick | Dienstag, 06. OKT 2018 |
Minto’s 4 Sterne Konzept –
Ein Serviceversprechen zur Stärkung des stationären Einzelhandels
Seit März 2015 gibt es das Minto im Herzen der Mönchengladbacher Innenstadt. Es besticht durch eine moderne Architektur und ein außergewöhnliches Ambiente, das alle fünf Sinne anspricht: Sehen, fühlen, hören, schmecken, riechen. 2016 wurde das Minto als schönstes Shoppingcenter Deutschlands ausgezeichnet. Es ist darüber hinaus das erste Center in Deutschland, das ein 4-Sterne-Siegel tragen darf.
Dieses Konzept sowie weitere wichtige Aspekte sollen ein einzigartiges Shoppinggefühl entfachen, der die Menschen von der Couch zurück in die Stadt holen soll. Centermanagerin Frau Laura Schwarz und Marketingmanager Jona Poggel haben den Mitgliedern und Gästen unseres Marketing Clubs mit ihrem Vortrag und einer interessante Führung durchs Shoppingcenter viele Details vorgestellt.