Heute laden wir Euch zur Präsentation der Trendstudie „European Marketing Agenda 2022“ ein, die am 8. März um 18 Uhr durch den DMV vorgestellt wird. Der Marketingverband hat hochkarätige Speaker zum digitalen Panel eingeladen, um über die wichtigsten Themen im Marketing für 2022 zu diskutieren.
Damit möchte der DMV an die erfolgreiche Kick-Off Veranstaltung zur Marketing Agenda 2021 mit über 700 Teilnehmern aus weit über 30 MCs Anfang 2021 anknüpfen.
Key Topics:
- Welche Prioritäten setzen Marketingverantwortliche in 2022?
- Was für Herausforderungen sehen sie?
- Was hat sich verändert gegenüber 2021?
Antworten darauf wird DMV-Präsident Dr. Ralf Strauß zunächst mit den wichtigsten Ergebnissen der Trendstudie „European Marketing Agenda 2022“ liefern und im anschließenden Talk mit den folgenden Referenten die jeweiligen Schwerpunktthemen aus ihren (Branchen-) Perspektiven weiter vertiefen:
- Cathrin Duppel, Director Strategic Marketing & Digital, Rotkäppchen-Mumm
- Dr. Jonas Kütt, Director Marketing, Kantar
- Peter Opdemom, Vorstand B2C, New Work SE
- Niels Klamma, General Manager Brand & MarCom, Toyota
- Thomas Schwetje, Leiter Marketing und Digitale Services, Coop
- Dr. Uwe Stuhldreier, Mitglied des Vorstands, Huk24
- Pascal Seifert, Direktor Marketing, Kyocera
- Maren Seitz, Senior Director, Analytic Partners
Termin: 08. März 2022, 18:00 -19:30h (digital)
Die Veranstaltung wird live über die Website des Verbands ausgestrahlt und ist kostenlos, ohne vorherige Anmeldung für alle Mitglieder und Interessierte.
Einfach auf der DMV Website einschalten: https://www.marketingverband.de/events/ema-2022-live-praesentation