Foto Alexander Hoyer, Geschäftsführer bei Dankebox

Dienstag, 09. November 2021
Beginn: 19:00 Uhr

Unser Referent
Alexander Hoyer, Geschäftsführer bei Dankebox

Foto Dankebox

Was verschenkt man, in einer Zeit, in der jeder schon alles hat? Was zählt, ist die Geste der Wertschätzung, die von Herzen kommt. Was macht ein Geschenk persönlich, nachhaltig und hochwertig für den Beschenkten? Und wie sorgt es trotzdem für möglichst wenig Aufwand beim Schenkenden?

Über eine moderne und wertschätzende Form des Schenkens berichtet uns an diesem Club-Abend Alexander Hoyer, Geschäftsführer bei Dankebox. Das Düsseldorfer Start-Up möchte Unternehmen dabei unterstützen, Ihre Geschäftspartner zu binden. Etwa während der Weihnachtszeit, nach Verkaufsabschlüssen oder bei Jubiläen und Events. Das Besondere: Die Inhalte der Boxen werden nach hohen Qualitätskriterien ausgewählt und stammen aus kleinen Manufakturen, Handwerks- und Traditionsbetrieben: Kaltgepresstes Olivenöl aus Griechenland, handgemachte Pralinen aus Hannover, winterlicher Fruchtaufstrich aus der Lüneburger Heide oder handgeschöpftes Fleur de Sel aus Frankreich. Die Individualisierung kann über einen persönlichen Grußkartentext bis hin zu Logoprägung, Box- und Schleifen-Farbe im passenden Corporate Design erfolgen. Das Papier für die edlen Schuber kommt von der deutschen Papierfabrik Gmund am Tegernsee. Den Aufbau der Boxen erledigten integrativen Werkstätten in NRW. Der Einzelversand an die Beschenkten ist möglich – klimaneutral mit DHL GoGreen.

Foto Dankebox

Das Unternehmen
Das Düsseldorfer Startup Dankebox wurde im Jahr 2016 von Geschäftsführer Alexander Hoyer gegründet. Weitere Mitarbeiter, ein großes Netzwerk an regionalen Partnern, wie zum Beispiel die Werkstatt für angepasste Arbeit in Düsseldorf und die Druckerei Das Druckhaus aus Korschenbroich unterstützen tatkräftig. Dankebox hat ein Seed-Investment durch einen Business Angel erhalten und wird durch das Programm Seed.Cap der NRW.Bank gefördert.

Dienstag, 09. November 2021

  • 19.00 Uhr Empfang
  • 19.30 Uhr Begrüßung
  • anschl. Vortrag
  • Get-together mit Imbiss

Location:

  • Café Kontor
    Albertusstraße 44a
    41061 Mönchengladbach

Anmeldung

  • Für Clubmitglieder ist die Teilnahme kostenlos, Gäste zahlen 25,- €. Verbindliche Anmeldungen nehmen wir gerne bis Freitag, den 05. November 2021 online entgegen.

Bitte beachtet für diese Veranstaltung die 3G-Regel und legt entsprechende Nachweise am Eingang vor. Vielen Dank für Eure Mitarbeit.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen Euch einen interessanten Abend.

Euer Marketing Club Mönchengladbach e.V.

Online-Anmeldung

Fotohinweis
Während der Veranstaltung werden Fotos erstellt, die für die Dokumentation und Nachbericht-erstattung – insbesondere in Sozialen Medien, der Presse oder für Druckprodukte – verwendet werden. Mit der Anmeldung erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass Aufnahmen, die von Deiner Person während der Veranstaltung gemacht werden (ohne Vergütungsanspruch) für diese Zwecke verwendet werden dürfen. Dieses Einverständnis ist bis zum Tag des Widerrufs gültig. Wenn Ihr keine Veröffentlichung von Aufnahmen Eurer Person wünscht, teilt uns dies bitte ausdrücklich sofort, spätestens während dieser Veranstaltung mit.